Gebäude des Fachberaterzentrums

News allgemein

FBZ 4.0 - Netzwerkveranstaltung - Impressionen

Unter der Überschrift

"Fachberaterzentrum 4.0
Interdisziplinäre Zusammenarbeit jenseits von Lippenbekenntnissen -
Hürden und Erfolgsansätze in der Praxis"

hatten wir am 25. September 2023 interessierte KollegInnen zu einer Kurz-Präsentation und Kennenlernen des Konzepts "Fachberaterzentrum" eingeladen.

Bei bestem Herbstwetter konnten wir insgesamt über 70 Teilnehmer (Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer, Finanzdienstleister, Unternehmensberater, IT-Berater ua.) begrüßen.

Das Interesse der KollegInnen vor allem aber die intensiven Gespräche zeigten wieder einmal deutlich, wie wichtig der interdisziplinäre kollegiale Austausch ist.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für einen tollen Abend

Im folgenden finden Sie einige Impressionen

Artikel vom: 14.11.2023

Drucken | Empfehlen | nach oben